Die Gausepohl Fleisch Deutschland GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Fleischbranche. 

Dank unserer langjährigen Erfahrungen im Export und unserem internationalem Netzwerk, ist es uns möglich, auch die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Höchste Qualitätsansprüche gepaart mit der Flexibilität eines Familienunternehmens stellt unsere nachhaltige Unternehmenspolitik dar. Kundenzufriedenheit sowie ein zuverlässigerUmgang mit unseren Partnern sind für uns selbstverständlich.

Vertrieb

Dank unserer langjährigen Erfahrungen im Export und unserem internationalem Netzwerk, ist es uns möglich, auch die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Anforderungenunserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Logistik

Unsere firmeneigenen Kühlfahrzeuge gewährleisteten eine zuverlässige Anlieferung. Egal, ob mit LKW oder Schiff, pünktliche Exportanlieferungen garantieren unsere zuverlässigen und kompetenten Logistikpartner.

Firmensitz
Logistikzentren
Logistikpartner
 
 
590
205
Firmensitz
Gausepohl Fleisch Deutschland GmbH
Bockhorster Landweg 9
33775 Versmold